So erreichen Sie uns

So erreichen Sie uns
Logo Leichte Sprache
© European Easy-to-Read Logo: Inclusion Europe. More information at www.inclusion-europe.eu/easy-to-read

Telefon

Sie können uns anrufen.

Die Nummer heißt

0 23 23 - 96 51 000

E-Mail

Sie können uns eine E-Mail schreiben.

Die E-Mail-Adresse heißt

service@fah.nrw.de

Sie können auch hier auf der Internet-Seite

eine Nachricht schreiben.

Klicken Sie hier

Eine neue Seite öffnet sich dann.

Sie können auf der Seite eine Nachricht schreiben.

Wir antworten Ihnen dann.

Anreise mit Bus und Bahn

Fahren Sie mit dem Zug bis Herne Bahnhof.

Gehen Sie auf den Bahnhofs-Vorplatz.

Dort fährt der Bus 311

Richtung Castrop Münster-Platz

oder Holthausen-Mitte.

Fahren Sie bis zur Haltestelle Akademie-Mont-Cenis.

Die Fortbildungs-Akademie ist auf der anderen Straßen-Seite

am Ende von dem großen Platz.

Gehen Sie im Gebäude am Wasser-Becken vorbei

bis hinter die große Palme.

Dort ist der Eingang der Rezeption.

Anreise mit dem Auto

Fahren Sie über die Autobahn A42.

Nehmen Sie die Ausfahrt Herne-Börnig.

Dort gibt es Schilder zur Akademie Mont-Cenis.

Folgen Sie den Schildern.

Vielleicht haben Sie ein Navi.

Dann geben Sie diese Adresse ein:

Henin-Beaumont-Straße

Am Ende der Straße ist der Parkplatz von der Fortbildungsakademie.

Sie müssen dann noch ein Stück laufen.

Sie können den Eingang der Akademie vom Parkplatz sehen.