Bedienung der Internet-Seite

Bedienung der Internet-Seite
Logo Leichte Sprache
© European Easy-to-Read Logo: Inclusion Europe. More information at www.inclusion-europe.eu/easy-to-read

Wie kommen Sie zur Start-Seite zurück?

Dann klicken Sie auf das

Zeichen der Fortbildungsakademie.

Das Zeichen befindet sich oben links.

Das funktioniert auf jeder Seite

So sieht das Zeichen aus:

Logo der Fortbildungsakademie Herne

Wie benutzen Sie die Such-Funktion?

Ganz oben auf der Seite ist das Zeichen für die Such-Funktion.

Es ist eine Lupe.

Die sieht so aus:

Symbol einer Lupe

 

Klicken Sie auf das Zeichen.

Es öffnet sich ein Text-Feld für die Suche: 

Bild Eingabefeld Suche

Sie schreiben den Such-Begriff in das weiße Feld.

Sie klicken auf das Wort „Suchen“.

Dann sehen Sie eine Liste

mit den Ergebnissen.

Wie sehen Sie noch mehr Informationen?

Auf einigen Seiten finden Sie

diesen Hinweis:

weiterlesen

Sie können dort klicken.

Dann erscheinen alle Informationen zu diesem Thema.

 

Auf unterstrichene Wörter können Sie auch klicken.

Dann kommen Sie auf eine andere Internet-Seite.

Dort bekommen Sie noch mehr Informationen.

Positions-Anzeige

Mit der Positions-Anzeige sehen Sie immer genau,

wo Sie gerade auf der Internet-Seite sind:

Positions-Anzeige

 

 

 

 

 

 

 

In diesem Beispiel sind Sie im Haupt-Bereich Seminarangebote.

Und dort im Abschnitt Jahresprogramm