Inhalte der Internet-Seite

Inhalte der Internet-Seite
Logo Leichte Sprache
© European Easy-to-Read Logo: Inclusion Europe. More information at www.inclusion-europe.eu/easy-to-read

Das ist die Internet-Adresse zu unserer Internet-Seite:

https://fah.nrw.de

Sie kommen zuerst auf die Start-Seite.

Hier finden Sie unsere Neuigkeiten.

Themen

Die Internet-Seite ist in 7 Bereiche aufgeteilt.

Jeder Bereich hat ein eigenes Thema.



Die wichtigsten Themen sind:

Thema: Aktuelles

Hier lesen Sie die Neuigkeiten zur Fortbildungsakademie.

Thema: Seminarangebot

Hier sehen Sie, was Sie bei uns lernen können.

Thema: FAH Online

Hier sehen Sie, was Sie bei uns mit dem Computer lernen können.

Thema: Akademie

Auf dieser Seite erzählen wir etwas über uns.

Wir stellen alle Mitarbeiter vor.

Hier können Sie auch etwas über unser Haus lesen.

Thema: Fortbildungsstellen

Auf dieser Seite zeigen wir Informationen für Menschen,

die unsere Seminare buchen.

Thema: Dozierende

Auf dieser Seite informieren wir die Menschen,

die in unseren Seminaren unterrichten.

Thema: Mein Aufenthalt

Diese Seite ist für die Menschen,

die zu uns nach Herne kommen.

Hier gibt es Informationen zur Anreise, zum Restaurant und zum Hotel.