2023-05-04-Seminar-Podcast

E-Learning Podcast: Karim Sayed zu Gast bei BRAINCAKE9
Mikrofon und Kopfhörer

Karim Sayed, Leiter unseres E-Learning-Labs ell@, war zu Gast bei BRAINCAKE9 - dem E-Learning-Podcast. Im Austausch mit Moderator Roger Wasilewski zeigte sich, dass auch Behörden digital und innovativ sein können.

Aber passen Innovation und Behörde wirklich zusammen? Und welche Themen bewegen die Fortbildungsszene sonst noch?

In der neuesten BRAINCAKE-Folge gibt Karim Sayed einen exklusiven Einblick in die E-Learning-Projekte der FAH 

Podcastfolge 15 – E-Learning im Ministerium des Innern

Von Stolpersteinen, E-Learning-Leidenschaft und Lernkultur: Karim Sayed nimmt Sie mit auf eine kurzweilige Entdeckungsreise in den E-Learning-Bereich der FAH und wagt einen Blick auf das Learning der Zukunft.

Folge 15 der Podcast-Reihe ist kostenlos über Open Spotify per Browser oder App abrufbar.

Über BRAINCAKE9

Logo Braincake9

BRAINCAKE9 ist eine Wissenscommunity, die gestartet wurde, um Wissen zum Thema E-Learning zu vermitteln, um miteinander und voneinander zu lernen. Das Ziel des Zusammenschlusses ist es, Wissbegierige aller Generationen, Unternehmen und Institutionen miteinander zu verbinden.

Im E-Learning Podcast geht das BRAINCAKE9-Team dazu mit wechselnden Gesprächspartnern in den Dialog. Anwender, Entscheider, Lehrende und Lernende, Rookies, Profis und Ideenbegeisterte geben Einblicke und Ausblicke zu allen Themen rund um E-Learning und Learning.

Ihr Kontakt für Fragen zum Podcast

Icon eines Laborglases
Digitale Lehre und digitales Lernen, E-Learning Konzeption und Produktion, Erstellung und Umsetzung von Blended Learning Konzepten, ILIAS User Experience und Usability, Support für Online-Veranstaltungen
Team ell@