2023-12-20-Kultur-News-Adventstreff

Adventstreff 2023
Großer Saal mit Gästen

Endlich! Nach vier Jahren Abstinenz konnte wieder der beliebte „Adventstreff“ in der Akademie stattfinden. Eingeladen waren die Nachbarn, Seminarteilnehmer und Seminarteilnehmerinnen, Dozentinnen und Dozenten und die Mitarbeiter der FAH.

Der Abend hat nicht nur dem Moderatoren Team Elfi-Fankideiski König und Martin Wirsdörfer großen Spaß gemacht, sondern auch unseren über 120 Besucherinnen und Besuchern.

Obwohl wir die Zeit etwas überzogen hatten, forderten unsere Gäste lautstark Zugaben, sowohl ein letztes Chanson des Kabarettisten-Duos als auch noch ein allerletztes Lied vom LPO – das hatten wir auch noch nicht!

 

Fotogalerie Adventstreff 2023

Stilleben, geschmückter Tannenzweig
Bezirksbürgermeister Herr Grunert hält eine Ansprache
Moderatorin macht eine Ansage
Blick über das Publikum hinweg
Brass-Band vor lilabeleuchtetem Hintergrund
Publikum stehend am Tisch
Foto vom Publikum
Moderator und Brass-Band
Blick durch den Saal
Zwei Servicekräfte mit Weihnachtsmützen
Landespolizeiorchester spielt auf der Bühne stehend.
Zuschauer an Stehtisch
Moderator spielt Klavier
Moderatorenteam vor Weihnachtsbaum
Zwei Besucherinnen prosten mit einer Tasse
Posaune auf der Bühne liegend
Kabarettist auf Bühne
Kabarettistin singt
Zwei Gäste unterhalten sich mit Kabarettistin auf der Bühne.
Kabarettistin stütz sich auf Gast auf
Kabarettistenpaar auf der Bühne
Landespolizeiorchester spielt Weihnachtslieder
Großer Saal mit Gästen