Anmeldung Tools2go

Anmeldung Tools2go

Mit der Workshopreihe „Tools2go“ bieten wir unseren Dozentinnen und Dozenten mehrmals im Jahr kostenlose Workshops an, in denen wir uns mit zu neuen Impulsen aus der Mediendidaktik und Medienproduktion austauschen.

Die mit einem Sternchen* gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.
Termine für Online-Impulse
Online-Seminare motivierend und interaktiv gestalten
Mit Conceptboard die Produktivität von virtuellen Gruppen/Teams steigern
Blended Learning – eine Einführung
Gamification und Game-based Learning – spielerisch zum Lernerfolg
Online-Seminare motivierend und interaktiv gestalten
Learning Management Systeme – eine Einführung
Mit Conceptboard die Produktivität von virtuellen Gruppen/Teams steigern
Gamification und Game-based Learning – spielerisch zum Lernerfolg
Mit Conceptboard die Produktivität von virtuellen Gruppen/Teams steigern
Einwilligung zur Datenverarbeitung
Ich willige hiermit ein (Art. 6 Abs. 1 lit. a DSGVO), dass meine übermittelten persönlichen Daten gespeichert und verarbeitet werden dürfen. Ich versichere, dass ich über 16 Jahre alt bin bzw. die Zustimmung der / des Sorgeberechtigten zur Nutzung des Kontaktes und Weitergabe der Daten vorliegt. Die Datenschutz-Hinweise habe ich gelesen. Das Recht des Widerrufs ist mir bekannt.*

Die mit einem Sternchen* gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.