The Mundorgelprojekt

Bild des Benutzers Karim Sayed
Gespeichert von Karim Sayed am 31 Juli, 2017 - 15:36
Video

The Mundorgelprojekt

Die Akademie hatte in ihrer Reihe „Kultur unter der Kuppel“ zum ersten öffentlichen Singen eingeladen. 120 Sangesfreudige kamen und brachten die Halle zum Klingen. Die Musiker um Tommy Finke präsentierten die Lieder der Mundorgel zeitgemäß poppig und rockig. Das Publikum ging begeistert mit und forderte zahlreiche Zugaben.

Es muss nicht immer „Rudelsingen“ sein. Viele von uns kennen die Mundorgel noch von Freizeiten als Liederbuch für das Singen am Lagerfeuer oder aus dem Musikunterricht. Hier wurden die Lieder im neuen Gewand präsentiert, überraschend frisch arrangiert. Dazu trug auch die nicht ganz übliche Besetzung mit Bassgitarre, Keyboards, Gitarre und Cello bei. Die Band verstand es von Anfang das Publikum mit einzubinden und sorgte für viel Stimmung und gute Laune.

Weitere

Pressemitteilungen

Weitere

Informationen

Kontakt

NO RESULTS

Dokumente

Downloads

KEINE ERGEBNISSE

Weitere

Informationen

NO RESULTS