Rückblick. Begeisterung beim zweiten „Tag der Resilienz“

Bild des Benutzers Karim Sayed
Gespeichert von Karim Sayed am 11 Dezember, 2017 - 15:09
Menschengruppe Dehnübungen

Rückblick: Begeisterung beim zweiten „Tag der Resilienz“

Auch der zweite „Tag der Resilienz“ der Fortbildungsakademie am 05. Dezember 17 überraschte und begeisterte die knapp 80 Teilnehmerinnen und Teilnehmer. Unsere Dozentinnen Christiane Rudolph und Barbara Stolzenfeld sowie unser Dozent Lukas Szybowski sorgten mit einem abwechslungsreichen Mix aus theoretischem Input zum Thema Resilienz, Gruppen- und Einzelarbeit sowie Bewegungsimpulsen „für die Hosentasche“ für einen besonderen Tag in der Akademie.

„Bitte noch mehr davon“, „Dürfte ruhig über 2 Tage gehen“, „Hat mir sehr viel für die Arbeit und mich persönlich gebracht“ – dies sind nur einige der zahlreichen positiven Kommentare.
Wir freuen uns über Ihre Rückmeldungen und sagen an dieser Stelle noch einmal „Herzlichen Dank“ an unser engagiertes Dozenten“tridem“.
 
 

Weitere

Pressemitteilungen

Weitere

Informationen

Kontakt

NO RESULTS

Dokumente

Downloads

Weitere

Informationen

NO RESULTS