2023-01-27-Kultur-News-Siegesmund,Rotter

MachtWort
Plakat mit mit Abbildung von Moderator und Gast

„MachtWort“ der LiteraTalk mit Mario Siegesmund – Gast: Christofer Rott

„Lesen und unterhaltsam darüber reden“ heißt es im Januar wieder, wenn Moderator und Autor Mario Siegesmund einen interessanten literarischen Gast vorstellt und mit ihm allerlei Literarisches auf die Beine stellt.

Diesmal ist sein Gast der Lokalmatador, Poetry Slammer und Literat Christofer Rott alias „Christofer mit f“. Er schreibt und liest Geschichten über den unbequemen, aber luftigen Platz zwischen den Stühlen, auf dem er sich als Arbeiterkind mit Bildungshintergrund niedergelassen hat. Das hat ihm immerhin die NRW Vizelandesmeisterschaft im Poetry-Slam und viele weitere Abenteuer eingetragen.

Montag, 30. Januar, 19:30 Uhr, im "Kegel" - Die Veranstaltungen sind ab sofort wieder für die Öffentlichkeit geöffnet. Der Eintritt ist frei.